da ich gerade von Berlin nach München übergesiedelt bin, würde ich gerne auch hier Satsangs besuchen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir besuchenswerte Schätze nennen könntet. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Geheimtip.
Pari will ich mir nächste Woche mal ansehen. Anhand der Videos würde ich sagen, dass der Satsang interessant sein könnte, muß aber nicht! Sein Sehen scheint nicht ganz klar zu sein. Oder er kommuniziert es nicht genügend.
Admia ist auch so ein Wackelkandidat. Sie geht zu sehr auf die Leute ein.
Bei Philipp war ich schon und bin nach 30 min. gegangen. Es war nicht zu ertragen.
Über weitere Tips würde ich mich wirklich freuen. Ich suche dringend jemanden mit klarem Sehen. Also eigentlich niemanden mehr. Wo eben ganz klar kommuniziert wird.
In Antwort auf:Über weitere Tips würde ich mich wirklich freuen. Ich suche dringend jemanden mit klarem Sehen. Also eigentlich niemanden mehr. Wo eben ganz klar kommuniziert wird.
In Antwort auf:Über weitere Tips würde ich mich wirklich freuen. Ich suche dringend jemanden mit klarem Sehen. Also eigentlich niemanden mehr. Wo eben ganz klar kommuniziert wird.
Einen Inkarnierten ?
...ansonsten wäre 'n wirklich echter besuchenswerter Schatz...der Raggi. der wird als Geheimtip erster Kajüte gehändelt...
keine Ahnung, ob Pari klar sehen kann. Eigentlich weiß ich gar nicht mal, was klar sehen überhaupt ist.
Neulich meinte Pari: Ich sehe den, der durch Deine Augen schaut. Bestimmt gefällt Dir aber besser: Es gibt nur das Sehen, dass da keiner ist. Da ist keiner, der klar sieht.
Pari will ich mir nächste Woche mal ansehen. Anhand der Videos würde ich sagen, dass der Satsang interessant sein könnte, muß aber nicht! Sein Sehen scheint nicht ganz klar zu sein. Oder er kommuniziert es nicht genügend.
Admia ist auch so ein Wackelkandidat. Sie geht zu sehr auf die Leute ein.
Bei Philipp war ich schon und bin nach 30 min. gegangen. Es war nicht zu ertragen.
Da sacht Christine mal: das Gesehene is immer nur so klar oder unklar wie der, der guckt.
Is wie beim Computer: garbage in - garbage out
und auf die Frage wohin in München: egal - Du triffst überall nur Dich selber