Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Inkarnierter

24.02.2009 20:12
#21 RE: Wohin in München Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie ist es für dich mit OM C. Parkin? Da gibts in München Gruppen, und manchmal kommt er da auch hin...
Vielen Dank.
Er ist im Juni in München und in Nürnberg.
Da ich am WE immer nach Berlin pendel, muß ich ihn mir wohl in Nürnberg ansehen.
Freue mich über jede Gelegenheit von der Wahrheit zu naschen :-)

Das Buch, dass ich von Om gelesen habe, war jedenfalls nicht schlecht, sprich ziemlich klar! :-)

Gabi P.
Admin

24.02.2009 22:36
#22 RE: Wohin in München Zitat · antworten

Zitat von Inkarnierter

Das Buch, dass ich von Om gelesen habe, war jedenfalls nicht schlecht, sprich ziemlich klar! :-)

Dacht ich mir, dass dir das gefallen könnt! erzähl dann mal, wie er bei dir ankommt...

Raggi

25.02.2009 15:20
#23 RE: Wohin in München Zitat · antworten

Hallo Inkarnierte
ich hab nun ungefähre Vorstellung welchen Satsang Du suchst. Ich kenne ja Parsons, Renz und andere Hardcore-Advaitianer

Solche Lehrer kenne ich im Raum München wirklich nicht. Mir ist noch Pyar Troll als Münchnerin eingefallen, aber die rechne ich nicht in diese Gruppe.

Inkarnierter

25.02.2009 20:19
#24 RE: Wohin in München Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich hab nun ungefähre Vorstellung welchen Satsang Du suchst. Ich kenne ja Parsons, Renz und andere Hardcore-Advaitianer
Trotzdem vielen Dank! Ja Hardcore trifft es ganz gut. Ich kann leider mit Samarpan und Konsorten nichts anfangen.

Die klare Ansage hat es mir angetan und läßt mein Kronenchakra rotieren.
Momentan fehlt mir so jemand wirklich sehr, hier im münchner Exil!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen