Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten und wurde 844 mal aufgerufen
In Antwort auf: Wie ist es für dich mit OM C. Parkin? Da gibts in München Gruppen, und manchmal kommt er da auch hin... Vielen Dank. Er ist im Juni in München und in Nürnberg. Da ich am WE immer nach Berlin pendel, muß ich ihn mir wohl in Nürnberg ansehen. Freue mich über jede Gelegenheit von der Wahrheit zu naschen :-) Das Buch, dass ich von Om gelesen habe, war jedenfalls nicht schlecht, sprich ziemlich klar! :-)
Gabi P.
Admin
24.02.2009 22:36
Zitat von Inkarnierter Das Buch, dass ich von Om gelesen habe, war jedenfalls nicht schlecht, sprich ziemlich klar! :-) Dacht ich mir, dass dir das gefallen könnt! erzähl dann mal, wie er bei dir ankommt...
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Raggi
25.02.2009 15:20
Hallo Inkarnierte ich hab nun ungefähre Vorstellung welchen Satsang Du suchst. Ich kenne ja Parsons, Renz und andere Hardcore-Advaitianer Solche Lehrer kenne ich im Raum München wirklich nicht. Mir ist noch Pyar Troll als Münchnerin eingefallen, aber die rechne ich nicht in diese Gruppe.
In Antwort auf: ich hab nun ungefähre Vorstellung welchen Satsang Du suchst. Ich kenne ja Parsons, Renz und andere Hardcore-Advaitianer Trotzdem vielen Dank! Ja Hardcore trifft es ganz gut. Ich kann leider mit Samarpan und Konsorten nichts anfangen. Die klare Ansage hat es mir angetan und läßt mein Kronenchakra rotieren. Momentan fehlt mir so jemand wirklich sehr, hier im münchner Exil!
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung
smilies
mehr smilies