In Antwort auf:Kopf / Erwachen im Herz .... die Liste lässt sich länger machen und alles geht bei uns im Westen recht durcheinender.....
Schraube denkst Du es läuft in zum Bsp. Indien anders ab? Schreib mal bitte. Ich habe meine Vorstellungen dazu und würde gerne Deine dazu hören. Danke und Grüße Matthias
Meine Zeilen klingen für mich nun selber etwas großkotzig, aber was solls auch das darf sein. Du >>>>>>>>>>> Schraube denkst Du es läuft in zum Bsp. Indien anders ab? Schreib mal bitte. Ich habe meine Vorstellungen dazu und würde gerne Deine dazu hören. >>>>>>>>>>>>>>>
Ich hab von Indien keine Ahnung war noch nie da, ich möchte jetzt hier mit euch die Deutschen Begiffe über diese Dinge klären. Wilbers Grund Set von : Stufen, Zustände, Linien und Typen finde ich schon mal eine guten Anfang ....... aber das war offensichtlich das falsche Forum hier ..... oder anders gesagt ich wahr wohl eine Hauch zu unfreundlich , na ja ich übe hald auch noch .....
Zitat von Schraube aber das war offensichtlich das falsche Forum hier ..... oder anders gesagt ich wahr wohl eine Hauch zu unfreundlich , na ja ich übe hald auch noch .....
Nur Mut! Versuchs einfach weiter.... bin gespannt....
Ich hab von Ken Wilber keine Ahnung... aber vielleicht Andere hier... Habe nur "Mut und Gnade" gelesen... ich liebe Geschichten....
Alles Liebe, gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...