Zitat von clarissaIch stricke zur zeit gerne socken...
nur die WOlle müsst ihr mir bezahlen...
PN genügt...
lg clarissa
ich hoffe dieses "Angebot " ist HIER erlaubt, GAbi??? sonst bitte löschen..
Liebe Clarissa - das ist ja ein wunderbares Angebot - toll. Ich hab vor längerer Zeit auch Unmengen an Socken gestrickt... da kann man so gut Fernseh gucken und nebenbei ein bisschen nadeln. Oder eben nur stricken - und bei Socken sieht man wenigstens, dass was vorwärts geht. Kannst Du uns nich ein paar Deiner tollen Kreationen hier reinstellen?
hilfe meine socken sind weg ich hatte sie schon hochgeladen und nu ???nirgends.,
also ich habe sie schon verschenkt,aber aus meinem PApierkorb habe ich wenigstens noch die sterblichen Überreste gerettet. heute hatte ich Wolle online bestellt (Blau und Brauntöne) für die Sommer/WInter typen udn die Frühling/Herbst typen)
alles regia wolle die fertigen strümpfesind mit jojoba und aloe vera..wie kashmir...von austermann
da sollten jetzt eigentlich Deine Fußbildersocken sein ..... Die sind ja niedlich - vor allem an Deinen Füßen und dann noch die Stricknadeln drin klasse. Hey, Ihr Forler - v.a. die Herren - das Angebot solltes Ihr annehmen. Es geht nix über selbst gestrickte Socken.
Also, Clarissa, da würd ich mir gerne ein paar Socken stricken lassen von dir... Schugröße 40... Finde es super nett, dass du das anbietest - und klar zahle ich mindestens Wolle und Porto....
Die Farbe oben links 9000 oder auch 9008 täten mir gefallen....9011 ist auch total schön... einfach das, was geht, im Grunde egal...
Gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...