jetzt ist der Groschen gefallen!!! ich habe bei Bügelwärmer an Bügelbrett gedacht, aber nicht an Kleiderbügel......... mein Gott Hanna, wie oft habe ich deine Zeilen gelesen nix kapiert und plötzlich klick!!
Hey - sind die Socken schön. Du, Liebes wollt Dir damals echt keine Arbeit beschaffen. Ich hätts einfach fein gefunden in meiner Schublade "Denvanshu-Socken" zu finden. Nun würd ich mich freun, meiner Mutter, die immer kalte Füsse hat ein Paar der Blauen von Dir zu überreichen. Sie findets immer nett, wenn ich ihr ein bisschen von den ForumsHerzen erzähl... und wenn ich ihr berichte, dass Du sie extra für sie .. na dann Größe: 38-39
ja sehr gerne Christine! Auf seite 6 ist ein Bild von gabis Socken zu sehen,die sind einen touch dunkler..Aber ganz wie du es willst...dachte nur an eine ältere Frau. Habe auch schwarz-weiß-grau... geht alles must nur sagen aber wenn du bei den jeansfarbenen bleibst, stricke ich die gerne mit Liebe für deine mom! möge sie bald wieder fitt sein!! o weh unsere Mütter........ kann ein Liedchen davon singen z zt.