Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.313 mal aufgerufen
 Marktplatz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
devanshu

23.03.2009 14:17
#51 RE: Sockenfarben Zitat · antworten

hallo rama!
wie bist du denn drauf gekommen??was es nicht alles gibt!
ICh habe mich sofort angemeldet, mal sehen was draus wird!
Die haben ja tolle Preise!
ICh bin zur Zeit nervlich ziemlich am Rand, da tät stricken echt gut...Irgendwie habe ich wieder so energiephänomene, unbeschreiblich, nimmt mir den Atem, ....sophia evt kennst du ja so etwas...

ihc sag mal Bescheid wie es ausgeht...(ich meine das stricken!)

lg
und vielen Dank
clarissa

Rama

23.03.2009 15:10
#52 RE: Sockenfarben Zitat · antworten

Is schon ne Weile her, aber wenn ich mich recht entsinne, hab ich diese Web-Seite mal in einer Anzeige in einem Eso-Print-Heft gesehen.

Drück Dich

-----------------------------------
www.schmetterlinge-ueberall.de

Sophiah

23.03.2009 15:25
#53 RE: Sockenfarben Zitat · antworten
Zitat von clarissa
hIrgendwie habe ich wieder so energiephänomene, unbeschreiblich, nimmt mir den Atem, ....sophia evt kennst du ja so etwas...

ja, kenne ich auch, Clarissa... war früher ganz 'schlimm' bei mir... kommt aber inzwischen kaum mehr vor *freu*...

... am besten gar net weiter drüber nachdenken oder versuchen es 'verstehen' zu wollen... und wenn es gerade geht, einfach hinlegen und ausruhen - oder das tun, was einem gut tut... (Aufmerksamkeit auf was Anderes lenken...)
je weniger man im Kopf ist und darüber nachgrübelt, desto besser...

devanshu

23.03.2009 16:54
#54 @rama Zitat · antworten

devanshu

23.03.2009 16:59
#55 @sophiah Zitat · antworten

hallo sophia,
wenn ich belastbar wäre und alles weiter so tun könnte, würde ich das nicht soo ernst nehmen.
Gerade jetzt wo ich überlege, ob und wieviel std ich arbeitsmäßig erhöhen könnte...werde wieder ganz verunsichert, ob ich das tun soll. Letztlich weiß ich auch nicht, was der Auslöser war.
Stress??, Homöopathie?, Body Awareness?, mediale Aubildung???
Mein Homöop. hat mir schon eine sms geschreiben, dass ich Sulfur mal bis zu unserem Termin Am DO weg lassen soll.

Es wird sich zeigen...
gleich zum body awareness..
das wunderbare Frühlingswetter ist futsch...REGEN!

lg

clarissa

Sophiah

23.03.2009 18:59
#56 RE: @sophiah Zitat · antworten
Zitat von clarissa
hallo sophia,
wenn ich belastbar wäre und alles weiter so tun könnte, würde ich das nicht soo ernst nehmen.
Gerade jetzt wo ich überlege, ob und wieviel std ich arbeitsmäßig erhöhen könnte...werde wieder ganz verunsichert, ob ich das tun soll. Letztlich weiß ich auch nicht, was der Auslöser war.
Stress??, Homöopathie?, Body Awareness?, mediale Aubildung???

Liebe Clarissa, wenn du belastbarer wärst und alles so weiter tun könntest - dann... würdest du wohl nie zur Ruhe kommen... (jetzt bitte nicht sauer sein, will dir nur den Widerspruch vor Augen führen...)

Schau mal, was du da alles aufzählst an Aktivitäten... das ist alles sicher spannend und ok.
Aber wenn dein Körper gerade andere Bedürfnisse hat und dies deutlich zum Ausdruck bringt... vielleicht jetzt einfach mal nur DA SEIN will - gepaart mit deiner inneren stillen Aufmerksamkeit und deinem Einverstandensein - dann ...

... hast du einen sehr weisen Körper, der dir einfach den Weg zeigt, wo es lang geht in Richtung Stille und innerem Frieden....

liche Umarmung,
Sophiah

devanshu

25.03.2009 16:36
#57 RE: @sophiah + rama Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kuck mal, Clarissa: "Kollegen" von Dir...

http://www.seelensocken.de/

gerade haben die mich von diesem Gewerbe angerufen. ICH finde die Preise, die sie nehmen, unverschämt. Ein paar Socken kosten 26€ in GR 38.
ICH bekomme fürs Stricken 5€!
Also da stricke ich doch stressfrei ohne Zeitdruck, evt mal für einen Basar etc
...aber soo nicht!
machen so ganz auf ÖKO und ESO, aber stdlohn 50ct....
Da fühle ich mich ausgenutzt.
Etwas anderes ist es, wenn ich für Freunde, Bekannte just for fun stricke, da erwarte ich nix!
also Rama danke für den Hinweis!

lg
clarissa

devanshu

25.03.2009 16:38
#58 RE: @sophiah Zitat · antworten

In Antwort auf:
Liebe Clarissa, wenn du belastbarer wärst und alles so weiter tun könntest - dann... würdest du wohl nie zur Ruhe kommen... (jetzt bitte nicht sauer sein, will dir nur den Widerspruch vor Augen führen...)

ach sophiah ich stand etwas auf dem Schlauch und musste zig mal lesen, bis ichs geschnallt habe.
ICh glaube, jetzt hab ichs...

danke für dein Beistehen!

lg

clarissa

sweetie

25.03.2009 16:43
#59 RE: @sophiah + rama Zitat · antworten

Zitat von clarissa
ICH bekomme fürs Stricken 5€!Also da stricke ich doch stressfrei ohne Zeitdruck, evt mal für einen Basar etc
...aber soo nicht!
machen so ganz auf ÖKO und ESO, aber stdlohn 50ct....
Da fühle ich mich ausgenutzt.

boah, das ist eindeutig zu wenig!!!! Hammer!

Nö, das würd ich auch nicht machen. Braucht man für ein Paar 10 Stunden ca.?

LG. sweetie

Steffi

25.03.2009 16:46
#60 RE: @sophiah + rama Zitat · antworten

Clarissa, was mich mal interessieren würde:
wie wird denn geprüft, ob der Stricker während des Strickens auch immer brav das Mantra gesprochen hat?
Haben die dir das erkärt?

Steffi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen