*ggg* hab mir das mal angeguckt Clarissa - danke schön. Könnt gut sein, dass ich so ein Wintertyp bin... na, da werd ich mal auf kräftige Farben achten. (also doch ein Papageichen - pass auf Vera, dass ich da nu nicht Kleinchen Konkurrenz mach.)
hier stelle ich mal die bisherige Farbpalette ein. Steffi jetzt kannst du deinem Sohn mal die roten Socken vorstellen. HAnna als nÄchst ebist du endlich dran. Deien Farbe ist noch nicht dabei..bin schon gespannt wie ein Flitzebogen..es ist immer eine Überraschung!
Wunderschön Clarissa - und in was für einer Geschwindigkeit die Socken bei Dir entstehen. Die türkisen re. solche hab ich glaub ich auch in meinem Schrank.
Übrigens, Deine Typisierung - hab mir danach ein Jäckchen gekauft. Werd mich mal fotografieren und es Dir schicken. Is echt verblüffend, wie sehr Farben im Gesichtsbereich das Gesicht strahlen, oder einfach müd aussehen lassen.
In Antwort auf:Oh toll, die rot-braunen. Hast du noch kapazitäten Clarissa????
anja, wenns nicht sofort sein muss, habe ich kapazitäten. 3 paar sind noch auf der Warteliste .. Bist du an den Brauntönen interessiert? oder an den ROTEN?????? sag mir noch welche größe, falls du sie bis Ostern nicht merh haben musst. aber beim Yoga kann man sie ja immer gebrauchen.
Ja das würde mich SEHR freuen, Clarissa!!! Ich finde die die auf der anderen Seite in der Mitte stehen in rot / braun ganz schön!! Super vielen Dank!!!