Zitat von clarissaj a steffi sehr gerne. Aber du musst dioh gedulden... bist du ein HErbst -typ?? ---brauntöne?
bis dann.. lg clarissa
Ah, ich sehe grad, Du kennst Dich mit Typen aus Clarissa. Da mir ja grad irgendwie klamottenmäßig nix gefällt - und ich schon auf schwarz und weiß ausgewichen bin - könntest Du mir ja vielleicht sagen, welcher Typ ich bin?!? Die passenden Farben kann man dann sicherlich auf finden. Christine
ich tippe auf Wintertyp. SChwarz stand dir ausgezeichnet. Das heißt du musst darauf achten, dass du KALTE Farben wählst. EIn kaltes ROT (Kirschrot) Pink, Brombeer,blau, grau. schade, dass du soweit weg wohnst.. ich würde dich und könnte das auch- dich gerne und leidenschaftlich beraten!
Zitat von clarissaich tippe auf Wintertyp. SChwarz stand dir ausgezeichnet. Das heißt du musst darauf achten, dass du KALTE Farben wählst. EIn kaltes ROT (Kirschrot) Pink, Brombeer,blau, grau. schade, dass du soweit weg wohnst.. ich würde dich und könnte das auch- dich gerne und leidenschaftlich beraten!
soweit für die ersten Klamotten
gute nacht clarissa
Ja schade nich? Aber man sieht sich sicher mal. Und Wintertyp? Brrrr was kalt *ggg* aber stimmt - so knallerot und blau - ja das passt. Was ich grad total ausmiste sind die bunten-mehrfarbigen Sachen - dabei waren Andi und ich soo gerne mal Papageien - na, alles is im Fluss nich? Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
Zitat von clarissaj a steffi sehr gerne. Aber du musst dioh gedulden... bist du ein HErbst -typ?? ---brauntöne?
bis dann.. lg clarissa
Ja klar gedulde ich mich - mach nur in Ruhe.
Und ja, bin ein Herbsttyp lt. Farbberatung. Und nu freu ich mich, dass ich auch mal Socken in "meiner" Farbe bekomme. Meine Schwie-Mu strickt mir manchmal auch Socken mit dieser bunt-melierten Wolle, aber da sie selbst auf blau steht, krieg ich auch immer Blautöne.... grusel. (Erst jetzt kommt mir der Geadnke, das ich ihr das ja mal sagen könnte!?) Ausserdem kratzen ihre, so dass ich sie nicht auf der Haut tragen kann, sondern immer dünne Söckchen noch drunter trag. Aber deine sind ja weich, schreibst du. LG Steffi
Zum Wintertyp passen leuchtend klare, kühle Eistöne mit Unterton blau und frostige Grautöne.
Winter-Typ:
Haut ist sehr hell und blass Teint hat leicht bläulichen Unterton oder Teint ist leicht olivfarben Sie werden in der Sonne nur sanft braun bläuliche Augenringe HAARE
als Kind dunkelhaarig Haar ist blauschwarz bis dunkelbraun Haar hat etwas aschigen Ton oder graues Haar ist grau meliert AUGEN
Sie haben klare, intensive Augen Augapfel ist reinweiß deutlicher Kontrast zwischen Iris und Augenweiß blaue Augen sind tief blau, eisblau oder veilchenblau braune Augen sind ganz dunkel, schwarzbraun oder haselnussbraun grüne Augen sind unverfälscht intensiv grün