Find ich genial, clarissa! Wenn du mal dazu kommst, kann auch erst im sommer sein. Meine geliebten "Tante-Dido-Socken", gehen nach und nach den weg des irdischen. größe 39 und farbe 9011 wie gesagt, gemach schon mal danke gisela
ich freu mich selbst schon drauf, weil es immer eine Überraschung beim Stricken gibt, wie es in real life wird... jedenfalls fühlt sie sich schon gaanz weich und cashmeremäßig an!
In Antwort auf:ja prima, das freut mich! 9000 hatte ich bestellt.. also die sind für dich!
liebe Gabi, gestern hatte ich so Kopfschmerzen, dass ich nur noch still mit deinen Socken mich beschäftigen konnte und dabei Tolle gehört habe. echt TOLL!
du hattest die Farbe 9000 bestellt. Die WOlle ist wunderbar weich und hat auch ein hübsches Muster. In der Realität sieht sie aber anders aus,als auf der Probe.. Ich schicke dir mal ein Foto, damit du nicht enttäuscht bist. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das zu dunkel für dich ist...? ehrlich.. vielleicht gefällt es ja anderen Hanna oder brigitte oder...
Dein Eindruck trügt, Clarissa, gefällt mir supergut!!!
An den Füßen darfs ruhig dunkler sein, ich laufe hier immer auf Socken rum, dem entsprechend sehen die dann auch aus, wenn sie zu hell sind.... ist also wunderbar so!!!
Also: her damit!!!!
____________________________________ ...einfach nur leben...