Christine
06.12.2008 16:12
Vielleicht kann man einen Verstand ja "todkuscheln" ??? Ich fang mal an: der is noch ein bisserl sperrich --- bitte um Unterstützung
Gabi P.
Admin
06.12.2008 16:27
Na, du bist ja wirklich sehr idealistisch... Christinsche...
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Christine
06.12.2008 16:45
Zitat von Gabi P. Na, du bist ja wirklich sehr idealistisch... Christinsche... Des is jetzt aber keine Unterstützung - mir werden hier ja schon die Arme lahm so allein.
SEIN
06.12.2008 16:52
hahahahaha...........ja das ist eine gute Idee liebe Christine. - ich glaub zwar auch, daß Leilo kein Kuschler ist aber schauen wir mal wie`s wirkt
Zitat von SEIN hahahahaha...........ja das ist eine gute Idee liebe Christine. - ich glaub zwar auch, daß Leilo kein Kuschler ist aber schauen wir mal wie`s wirkt naja...auf mich wirkts ein bissel "verar..." und nicht von Herzen kommend...das macht mich jetz doch bißken traurig auch ...ich meins wirklich von Herzen jetzt: ich drück dich mal, Leilo und wünsch dir nen schönen Nikolaustag im Kreise deiner lieben Familie vera
Buddho
06.12.2008 17:50
Oh je... schnell weg hier!
Manfred
06.12.2008 18:26
Zitat von Vera ...ich meins wirklich von Herzen jetzt: ich drück dich mal, Leilo und wünsch dir nen schönen Nikolaustag im Kreise deiner lieben Familie vera Ich drück mal mit! Denke (hmmm widda mal), man sollte vielleicht aufpassen, dass sich da nicht sone komische Gruppendynamik gegen ein Forenmitglied breitmacht.
Gabi P.
Admin
06.12.2008 18:26
Ich verspür jetzt auch grad überhaupt kein Kuschelbedürfnis... irgendwie brauchts dazu immer nen Auslöser...
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P. Ich verspür jetzt auch grad überhaupt kein Kuschelbedürfnis... irgendwie brauchts dazu immer nen Auslöser... Find ich völlich okay
Brigitte
06.12.2008 18:54
Zitat von Gabi P. Ich verspür jetzt auch grad überhaupt kein Kuschelbedürfnis... irgendwie brauchts dazu immer nen Auslöser...
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung