Irgendwie ist bei mir seit Sweeties Beitrag die Frage aufgekommen, ob nicht doch noch ein "privaterer" Bereich hier sinnvoll wäre - im Satsangforum gibt es so was glaube ich.
Fand` das eigentlich unnötig und komisch, denn was habe ich schon zu verbergen - alte Geschichten die nix mehr mit Christine zu tun haben? Andi hat mich aber auf die Idee gebracht, dass wir hier womöglich Namen von anderen nennen, bzw. durch die "Geschichte" auch ohne Namen offensichtlich werden könnte um wen es sich handelt - und für diese Person könnte das unangenehm sein. Keine Ahnung möchte das jetzt auch nicht weiterspinnen sondern einfach mal hören, wie es Euch damit so geht. Auch weiß ich nun gar nicht, nach welchen Kriterien Mitglieder hier aufgenommen werden.
Die WG ist ja schon in einem Bereich, in dem nur registrierte Mitglieder lesen dürfen... Das sind inzwischen 118 - und viele kenne ich gar nicht, haben sich noch nicht einmal eingeloggt... ich lösche solche User nach einem Jahr wieder. Wer sich jedoch einmal eingeloggt hat, bleibt als User... Der nichtöffentliche Bereich, da kann also niemand von außen lesen und kann meines Wissens auch nicht von Suchmaschinen gefunden werden, das ist überall da wo steht (nur für Mitglieder)
Es wäre aber schon möglich, noch einen privateren Bereich zu schaffen, und dort nur Mitglieder reinzulassen, die sich darum bewerben, und die -zunächst mal- mir bekannt sind schon etwas länger bekannt und von daher vertrauenswürdig sind. Eine Art "Sangha", wobei man das auch anders nennen könnte, vielleicht einfach "Freunde"...
Wir können ja mal ne Umfrage machen... werde ich mal starten.
LG von gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...