Zitat von JürgenTrotzdem ,ich habe viele Schriften gelesen und ich verbeuge mich vor dem kern der Aussagen Leilas, aber trotzdem gilt, der ton macht die Musik und Leila spielt die Geige sehr schräg.
Du siehst aber immer das, was Deinem Bewusstsein entspricht und nicht was der Jürgen (Gedankenmuster) denkt oder glaubt oder die Leila (Erinnerung) auf der Geige spielt. Alles was im Bewusstsein erscheint ist eine Bewusstseinsfunktion.. auch der Jürgen und die Leila (Bewusstseinsinhalte), welche im Bewusstsein durch das Bewusstsein erscheinen.
Also Leila (Prozess) ist bloss ein Gedanke von Dir..
Zitat von JürgenTrotzdem ,ich habe viele Schriften gelesen und ich verbeuge mich vor dem kern der Aussagen Leilas, aber trotzdem gilt, der ton macht die Musik und Leila spielt die Geige sehr schräg.
Du siehst aber immer das, was Deinem Bewusstsein entspricht und nicht was der Jürgen (Gedankenmuster) denkt oder glaubt oder die Leila (Erinnerung) auf der Geige spielt. Alles was im Bewusstsein erscheint ist eine Bewusstseinsfunktion.. auch der Jürgen und die Leila (Bewusstseinsinhalte), welche im Bewusstsein durch das Bewusstsein erscheinen.
Also Leila (Prozess) ist bloss ein Gedanke von Dir..
Leila nicht nur Du bist ein Gedanke von mir. Die Welt wäre nicht geboren ohne mich. Würde ich sterben, so würde ich alle mit ins Ende ziehen, so "wichtig" bin "ich". Aber das Ende wurde glücklicher weise noch nicht erfunden, oder erdacht könnte man sagen. Und zum Glück ist das ende nicht (er)findbar Aber was nützt es meine oder eine Krone aufzusetzen. Möchte noch bescheiden bleiben und spare mir die Nägel in der Hand und im Fuss diesmal. Wenn ich sagen würde ,ihr wärt mein Traum meine Gedanken, es wäre nicht möglich das es begriffen würde. Jedes kleine Ego und sei es das im Korn oder sogar das der "Erwachten" würde mich mildestens verhöhnen wenn nicht gar zerfetzen wollen. So wills das Spiel, the programming. Der König darf nicht von seinem Thron aus sprechen, noch kann er seine Größe vor andren zeigen. Es gibt sie auch wie gesagt nur in gedanken und gedanken sind eigentlich nur Ausschnitte eines Gedankens, dieser gedanke ist allumfassend und der König selbst. Aber darum bleib ich ganz klein mit Hut hier in meinem Nest, im Niemandsland und sehe beruhigt, das es weder Tod noch Leben gibt sondern nur ("mein ") im spiel von kommen und gehn. Ich weiss alle Suchen einen speziellen Tripp und wenn das Ich sein nicht mehr befriedigt und weh tut , dann geht es daran dieses zu verwerfen. Dann wird gesagt schau wer ist Ich , es gibt kein Ich und im zweiten Satz folgt, ich bin doch dass göttliche. So wichtig ist es den gedachten Menschen eine definierte Stellung zu haben. Entweder als Zentrietes kleines Würstchen oder als dass göttliche. Und immer auf der flucht vor dem was ist, denn wir sind gar nichts, nichts worüber man was sagen könnte und das ist das Beste.
Zitat von Leila Meditation ist nur dann Meditation wenn sie sich selbst tranzendiert, also die Meditation und den Meditierenden hinter sich lässt. Aus meiner eigenen Erfahurung glaube ich sogar, dass hier im Westen ohne Meditation (Stille) keine Befreiung (Fülle = Bewusstsein und Leere = geistige Aktivität) stattfinden kann.. und bevor Befreiung (Viveka) nicht stattgefunden hat kann man auch nicht von Einheitsbewusstsein (Fülle) schwärmen..
Hab mal n paar Worte in den Schüttelbecher getan:
Die Befreiung lässt die Meditierenden hinter sich, da sich Bewusstsein selbst transzendiert.
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von JeaDiamaFalsche Antwort. Antwort=Getuschel war verbal und illusionär und kam daher net im Göttlichen an. Der Kandidat hat 0 Punkte.
Grins... Alles Eins und das Eine ist Alles! Du bist nicht Eins mit dem Göttlichen... es gibt keine Zwei.. du brauchst dich nicht einmal anzunehmen! Was alles ist, kann nichts Spezielles sein. (Deine wahren Worte )
Du unterscheidest das Eine (Fülle) von der Dualität (Leere)...
Ich habe also 100% Recht... und somit hat der Kandidat 100 Punkte.
Weist du wie man das nennt, wenn sich zwei "Blondine" Strohballen zuwerfen?
Einen Gedankenaustausch...
Jea hat dunkle Haare. Der Kanditat hat wieder 0 Punkte.
Ein Witz: Wie nennt man eine Blondine, die sich die Haare dunkel färbt? => Künstliche Intelligenz.
Zitat von BuddhoDonnerwetter, Leila. Du erschlägst einen ja glatt mit der Liebe, die du nicht hast! Echt bemerkenswert. Hab noch nie so eiskalte Worte gelesen, wie die von dir! Da kann ich nur allen raten, sich warm anzuziehen, aber vielleicht nützt dir das ja auch was:
Leila und Jea scheinen in ihren Ansichten fest zu stecken. und solche Haltungen sind wie Verschlüsse. Wer meint zu wissen weiss nichts und wer nichts weiss, weiss zumindest dass er nichts wirklich weiss. So gesehen wer weiss das das ich eine Illusion ist? Wer sagt ich bin göttlich? Hmmh? Ihr beide wisst wahrscheinlich mehr als der Liebe Gott weiss, in solchen Fällen gibt es nur scher Kurierung. Trotzdem habt spaß. Ich bin der meinung das der der weiss nicht mal den finger rührt um solche Dinge massiv in Foren zu publizieren. Insofern bitte nimmt mich bitte nicht Bierernst weil ich schreibe wenn ich mein zu wissen und wenn ich weiss das ich nichts weiss (was das beste ist) schweige ich.
Mal schauen.... Huch...ich bin ja Gott. Und...Gott weiss alles.
Es ist das deppische Ego, das sich mit Toastbrot identifiziert. Schwamm drüber. Spielt keine Rolle. Es ist eh alles Erdbeereis mit Sahne und Schokoraspel drauf. *tänzel*
Diese ganze Klugscheisserei ist nur Schmarrn. Was hinter den Worten ist, ist schöner, als das, was mit Wörtern beschrieben werden kann.
Ich bin so glücklich. Ich geb euch allen mal ein großes Portiönchen davon ab.
Und das schöne ist, das keiner deine Portionen benötigt. Du kannst zudem gar nichts verteilen oder von dem teilen, aber was macht man gegen Toaster die glauben sie könnten ausser Toast noch mehr erwärmen? Liebe Leila und Jea ringt nur um die Eins. jeder will ja spitze sein, bei dem was Ihr göttlich nennt fällt man aber elbst mit ner Eins durch. Gott mag nur Nullen. Neti, Neti, Neti und Ihr seid oder besser euer Gedankenkostüm ist ihm ne Nummer zu hoch. Trotzdem seid auch Ihr dabei, das nennt man göttlich gnade.Er unterscheidet halt nicht im kleinsten in sofer dürfen wir uns jetzt mal kräftig alle auf die Schulter klopfen aber wer darauf verzichtet, dem zwinkert er noch was zu. Befreiung ist dem nach zwar immer, aber wer Klugscheisserei und Worte aufgibt bekommt nen göttlichen Free Hug. Aber wer nach Bienchen oder Hugs strebt bekommt wieder nen Kick in den allerwertesten. Und wer der demütigste sein möchte ,ist nicht demütig.
Also bitte selbst die Null vergessen und nichts gewinnen und nichts sein das ist schon alles. Es ist leicht der kaiser von china zu sein, aber Dass ist weder schwer noch leicht und darum packen es die Gemüter nicht und darum absolut ausser Stande.
Leila und Jea , der Rhein speist das Meer täglich mit Tonnen von Wasser und er wird nie zum Meer sondern bleibt der Fluß. Also ich bin gewappnet auf weitere 1000 jahre der Worte und freue mich über eure Postings.
Es ist die natur des Ochsens, er möchte immer nochmal ne Freirunde drehn. Gerne läuft er nochmal um nichts und nochmal und nochmal. Und alles schon spät am abend wurde drehte er immer noch seine runden. Rund um Rund schnaubend, bis er nicht mehr konnte. Aber der Ochse hat Kraft und lange Ausdauer.
Zitat von Leila Stell dir vor alle Menschen wüssten urplötzlich das Sie die Liebe (STILLE) selbst sind. Dann würde im Namen der Liebe keine heiligen Kriege mehr stattfinden. Solange du nicht selbst in Liebe (Fülle) gegründet bist wir auch kein Mann für dich der "Richtige" sein, weil du ihn durch deine bedingte Liebe (Leere) vergewaltigst und vertreibst.
Wie darf das denn verstanden werden? Sweetie nicht in Liebe gegründet = vergewaltigt, vertreibt Männer Leila/o in Liebe gegründet = hat es nötig durch seine Finger solche Worte fließen zu lassen??? Sorry man muss nicht bewerten um Deine Umgangsformen als sehr fragwürdig zu bezeichnen.