"in der vollkommenen Illusion hat alles Platz, auch das nicht gesund sein"
und hallo Leila, also hier in diesem Forum behauptet doch niemand vollkommen gesund zu sein und es geht hier auch glaub ich nicht darum in diese Richtung zu streben ... aber muss ja auch nicht jeder ...
Viel Freude noch bei deinem eigenen Hausputz und danke für die Inspiration! Gruss an deinen Guru Lenka
das find ich ja richtig klasse, wie der Ginseng bei dir wirkt. Und grad als ich dich "lets get loud" singen hörte, fing Yoli draussen an einen Tarzan-Urschrei auszustossen, dass mir selbst hier im Haus noch die Ohren klingelten Das war nachdem sie ihre Schulbücher vor sich auf dem Tisch ausgebreitet hatte und merkte wie viele Hausaufgaben heute dran sind .... und dass wo die Sonne so vom Himmel lacht und es am Strand so schön ist, wie sonst das ganze Jahr über nicht
also Kinder haben es richtig gut drauf, da können wir uns was von abgucken
ein paar Tage all-inklusiv kannste bei mir haben. Wenn nicht grad anderer Besuch da ist, hab ich immer ein Bettchen frei, aber das hab ich ja schon ganz am Anfang gesagt
viel Spass noch mit der Kraft, ähm der Macht, dem Saft, wie hiess das noch bei Spaceballs?
Zitat von AnjaHuiiiii, wasn Angebot Lenka.....ich schau mal...Dankeschön ...wie ist den das Wetter auf den Kanaren so im November?? anja
weisst du Anja-Herz, das hängt ja ganz von dir ab seit Jahren gab es bei den Reisen, auf die ich mich so richtig doll im Bauch gefreut hatte, immer allerbestes Wetter .... selbst auf Fuerteventura hielt der Wind genau so lange still, wie ich dort war, um eine Freundin aus Kindergartenzeiten zu treffen.... zum 70. Geburtstag meiner Mutter lagen am 22. Januar ein paar Millimeter Schnee (und zwar in Hamburg! ).... frag mich nicht wie ich das mache, aber ich gönn mir gern was schönes und es klappt