ich habe mir gestern einen PC virus eingefangen...grrrr habe mit antivir alles 5std gescannt und 6 Funde gelöscht. nun scheint alles clear!
ABER. ich erhalte ständig den hinweis,ich solle antivir64 downloaden... nun will ich mit spyware doctor das antivir64 löschen...ehalte ständig englische lizenzverträge, die ich nicht versteh. wer weiß ob das kostenlos ist????????????????ßß
hää??? händisch? ich versteh nur bahnhof raggi.. der link ist ja wieder englisch. sag mal kann man die spyware kostenlos runterladen? ich kan ich ienfach den link unter den lizenzvertrag setzen ohne zu zahlen?? lg clarissa
hallo raggi, ich habe den spywre doc wieder entfernt und bin deinem link gefolgt. er suuucht und ist auch schon fündig geworden.ich hoffe, sie geben mir gelich auch an, was cih damit machen muss. dir herzlichen dank!!!!!!!! clarissa
Hi clarissa, ich habe auch nicht sooo viel ahnung, habe aber gute erfahrungen mit spybot gemacht. das ist freeware, aber die freuen sich über eine kleine spende. alle downloads sind free und aktuell. mit antivir und spybot ist man einigermaßen geschützt.
gerade wollte ich dir raggi herzlcih danken, da sehe ich auch noch, dass du kerstin mir geantwortet hast. also ich bin ganz erleichtert, es scheint alles weg zu sein, nachdem ich raggis rat in die tat umgesetzt habe.1000000000 dank!! kann es sein, dass, wenn ich den internet explorer verwende und nicht firefox, ich immer diese blöde nachricht bekomme, dass ich antivir64 runterladen soll und schwupp di wupp öffnet sich ein fenster mit einer ROTEN farbe, alles schneller als ich möchte- ich klicke so schenll wie möglich auf schließen. gerne hätte ich, dass dieses fenster sich gar nicht mehr öffnet. Übrigens ist das immer auf dieser innsein forenseite passiert...
also alles wieder palletti! hat mich ziemliche nerven gekostet.