hallo Clarissa wie sehen denn die Eigenschaften des Audio-Controllers in dem Windows-Gerätemanager aus? --> Systemsteuerung--> System -->Gerätemanager Ist da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen? Schau auch bitte mal nach bei der SOundkarte. Eventuell hilft eine Soundkarte-Deinstallierung (über den Gerätemanager) und dann den aktuellen Soundkartentreiber (vorher Downloaden) neu installieren.
EDIT: Jetzt sehe ich, dass es läuft. SUPER, prima gelöst
also, es steht ein GELBES FRAGEZEICHEN vor massenspeicherkontroller treiber nicht installiert. habe die medion cd reingelegzt, aber da tut sich nix. wäre dir dankbar, wenn du mir dazu en paar takte sagen könntest. ist ja wohl nicht so gaaanz o.k lg clarissa
läuft doch alles, Clarissa, oder? Dann lassen wir es dabei. Wenn Deine Medion-Festplatte funktioniert, ist es okay. Ich habe auch hier und da Fragezeichen im Geräte Manager
Zitat von Raggiläuft doch alles, Clarissa, oder? Dann lassen wir es dabei. Wenn Deine Medion-Festplatte funktioniert, ist es okay. Ich habe auch hier und da Fragezeichen im Geräte Manager
Ich auch, jetzt zwar nicht am Computer, sondern an meinem ureigensten "Ich-Geräte-Manager"!
Zitat von clarissa ich habe es ALLEIN geschafft! nach dem treiber im pc gesucht, dann mutig auf einem setup button geklickt.... und... TON an!! ich kann mich ausruhen! und clarissa
Clarissa, ich bewundere dich. Ich komme bei diesen Dingen immer an meine tiefste Verzweiflung. Mein Gehirn ist wohl nicht vorgesehen für solche komplizierten Sachen. puuuh. Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von Suprya Clarissa, ich bewundere dich. Ich komme bei diesen Dingen immer an meine tiefste Verzweiflung. Mein Gehirn ist wohl nicht vorgesehen für solche komplizierten Sachen. puuuh. Suprya
Liebe Supraya, Mut und Übung - das ist alles - und nich auf die "Männers" hören die uns sagen: "das kannst du nich"
Zitat von Suprya Clarissa, ich bewundere dich. Ich komme bei diesen Dingen immer an meine tiefste Verzweiflung. Mein Gehirn ist wohl nicht vorgesehen für solche komplizierten Sachen. puuuh. Suprya
Liebe Supraya, Mut und Übung - das ist alles - und nich auf die "Männers" hören die uns sagen: "das kannst du nich" Klasse Clarissa, einfach klasse!!!
einfach klasse.......ich musste gerade so lachen!
Welch köstlicher Satz "Das kannst du nicht" und wie passend!
Man oh man, welche Weisheiten da manchmal von sich gegeben werden und keiner hat ne Ahnung!
ich kann euch gar nicht sagen wie mir bzw meinem EGO euer Lob guuut getan hat. Inzwischen sind sogar die gelben Fragezeichen weg. aber meine online verbindung spukt plötzlich, geht an, aus, an aus... dann bekam ich eine Rechnung von freenet, die aber einem herrn in berlin gilt... ob das die spyware verursacht hat???
ich sag euch, dieser schitt ist immer noch nicht ausgestanden wie ich heute leider erkennen muss. bei allem habe ich viele nerven gelassen, mein herz raste...... dabei könnt eich ruhe gut vertragen. aber dieses Gefühl es ALLEIN geschafft zu haben..boahhhhhhhhhh da konnt raggi nur noch verstummen, nä...