Zitat von Gabi P. Gurdjeff nannte das "Kundabuffer"... hehe... Falls ich in Rätseln spreche, macht euch nichts draus.... oder hat mich etwa jemand verstanden???
Gurdjeff schrieb in seinen "Beelzebubs Erzählungen", die an einen Science Fiction erinnern, von einem Organ der Menschen, das hieß "Kundabuffer", und damit meinte er Kundalini... und wenns rieselt, Brigittchen, dann rieselt das da hinten rauf und runter und Kundalini lässt grüßen... Wenn es so richtig "durch und durch" geht... dahinten das Rückenmark - da zwitschern dann die Impuse durch bis ganz runter und ganz rauf.... und das macht diese schöne kribbelige Gänsehaut...
Oh wow, ich liebe das... bei schöner Musik und so....
____________________________________ ...einfach nur leben...
Finde auch sprech ma deutlicher. oder in Landessprache.
Ich finde hier nix mit Spinal Buffer, sodern nur was ist. Mags auch gerne praktisch und Byron Katie scheint eine praktische (.......) zusein. Wollte nicht das Wort persönlichkeit jetzt benutzen. Was ist praktisch?
Bin gerade ein neuer auf der Arbeit. Mir fällt es schwer die für die Kollegen gewünschte Leistung auf anhieb zu bringen. ich muss mich in Aufgaben noch einfinden. Wenn du was beim dritten mal nicht bringst, fangen die menschen an über dich zu nörgeln. Dieses symtom fängt leise an und wird immer deutlicher. Es positioniert sich dann immer frontaler und es kommt zum Event wo dein Egogekränkt ist. Wer ist gekränkt? Und wer beleidigt mich?
Als dieser Event heute stattfand wurde mir praktisch klar, fühlbar das da scheinabr ein Körper den anderen Körper anblickt. Es wird gegenüber gestanden und aus einem Mund kommen Worte. Diese Worte empfand ich als , man könnte sagen niemand spricht mich an, da ist ein programm das sich über einen Mund Luft macht und mal ablässt (bellt) Und ich empfand das echt putzig, konnte das lieben, denn ich bin ja demnach auch nur ein Programm, das dass bewertet. Und dann kamm eine Liebe auf. Eine Liebe sogar für das Programm Schimpfen.
Ist ja auch eigentlich egal wie mans nennt... ist dann eh meist schon wieder rum (wenns benannt wird).... *grins*
Fand das schon toll, dass das Jetzt auch letztlich nur ein Konzept ist... so wahr, so wahr... nix, aber auch gar nix zum Festhalten, noch nicht mal ein Jetzt...
Hahaha... kann man nur laut lachen...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Kubdalini ist aber dennoch interessant als Thema. Muß es so sein das es einen den Rücken rauf und runter läuft oder ist das nur eine von eventuellen vielen Möglichkeiten des Enzückens.
Ende der neunziger habe ich mir mal Quinjong Kugel oder wie sie auch immer heißen gekauft. Irgendwo hats mich gepackt und ich tat die Dinger in jeder freien Minute Rollen bis sie sich fast von selbst rollten. Dabei wurden die Sinne an Händen umd Füßen gespitzt, also da war mit den Kugeln dann meine Aufmerksamkeit gewandert. Eines Abends unverhoft hatte ich dann ein überraschendes starkes "sexuelles" Empfinden in meiner Hand. Dieses Empfinden weitete sich dann aus zum sexuellen Orgabsmus in der Handfläche und weitete sich über den ganzen Körper aus. Es war Sex ,oder Selbstberfiedigung der totalen Art wenn mann so will. Ich lernte daraus das alle Körperteile praktisch orgasmus fähig sind, wenn man sich innen zuwendet und reizt. Ein Jahr Später praktizierte ich regelmäßig die Fünf Tibeter und Pranjama. Durch das tiefe Einatmen wurden die inneren Organe erreicht die durch die leider übliche Flachatmung bis dato nicht erreicht wurden. Ich hatte dann ein stetiges kribbeln im Bauch und fand meine inneren Organe sexuell sensibilisiert. Ich fand das anfangs schön, dann aber auch lästig. Die durch Übung erbrachten Reize geschahen aber demnach nicht aus innerer liebe herraus, sie wurden erregt oder angeregt. Tiefe Emotionen oder Bewegnisse als auch drogen können diese Reize auslösen. Diese Körperüberschwemmenden Regungen sehe ich nicht als etwas an das ausschließlich was mit Erwachen zu tun hat. In den Jahren waren da andere Ereignisse oder Erlebnisse ich würde lieber sagen Tiefenerlebnisse oder Ganzheitsgefühle anderer Art die ich für mich als "Tief" bezeichne. Sie waren nicht mit einer Art "Hitze" verknüpft sondern eher tiefentspannt, fühlten sich tief erfrischen an, eine Kühle ohne Kälte, ganz und grenzenlos wie der Ozean, ein Meer an frische, lebendig ganz umfassend, absolut und souverän, ausserhalb des ganzen Reizapparates. Tief im Geist, absolute Ruhe in einem wahrscheinlich avsolut rekaxten Gehirn. Um Ehrlich zu Sein ,dafür würde man alles geben, aber das ich kann diesen Ort nicht erreichen. Für nen Orgasmus reicht ein Traum ein Reiz der Gedanken, oder ein chemischer oder biologischer reiz. Das andere ist ausserhalb der reize. es ist ein absoluter Ozean ,absolut frisch, mehr als neu geboren. worte können es nicht sagen, sind nur versuche.