Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit biete ich meine Selbstgespräche als Audios auf unserem Forum an. Mich würde interessieren, ob Euch meine Audios gefallen, oder was Ihr an Ihnen gegebenenfalls auszusetzen habt? Würdet Ihr es schön finden wenn ich die Audioreihe noch weiter führe und diese Euch zum Download zur verfügung stelle, oder dindet Ihr das dieses nicht wirklich notwendig ist, eventuell nicht Euer Ding ist? Mein Wunsch ist es Menschen zuerreichen und sie zu inspierieren ihre Gedanken und den Denker zu prüfen. Mein Wunsch ist es das Begonnene Kommunikation zu erweitern. Solltet Ihr den Wunsch zum Dialog empfinden so ist das ohne Probleme möglich. Ihr könnt mich ab sofort von 18 bis 19 Uhr per Skype einfach anrufen. Gegebenfalls mich anrufen sofern ich online bin.
ich bisher nur einmal relativ kurz reingehört. Das Thema interessiert 'mich' nicht mehr wirklich. Hab mich jetzt 9 Jahre intensiv damit beschäftigt, dutzende von Büchern verschlungen (Sammlung wird nun aufgelöst), in (wenigen) Satsangs gesessen und jetzt-tv rauf und runter geschaut. Vor einigen Jahren hätte ich Dir wohl gerne zugehört.
ich finde die Audios auch gut, doch brauche sie nicht, da ich deine Erfahrungen teile. Und ich nehme an, das geht hier nicht wenigen so... möglicherweise ist das hier das falsche Podium dafür, denn hier rennst du bereits offene Türen ein... Zum Einen ist tatsächlich einigen hier sowas wie dir bereits "passiert", oder sie sind mittendrin, haben alle lange Prozesse hinter sich, so dass deine Worte nicht unbedingt Neues enthalten.
Vielleicht machst du jetzt die Erfahrung, die manch anderer auch schon gemacht hat, dass es bald mehr Leute gibt, die Satsang anbieten könnten als Leute, die es brauchen... (ich übertreibe etwas)... In diesem Forum gibt es auch Leute, die Satsang anbieten, wie Suprya oder Ramesh.
Du müsstest vielleicht irgendwo schauen, wo sich mehr Sucher befinden... vielleicht im Esoterik-Forum..
Ich habe auf deine Audios im Satsangforum reagiert, weil ich spürte, dass eine authentische Erfahrung dahinter steht. Als ich dich hierher einlud, dachte ich, wir könnten einfach miteinander plaudern, z.B. über unsere Erfahrungen, unsere Wege dahin und die folgenden Gefühle und Gedanken, denn ich empfinde es so, dass hier alle auf einem ähnlichen "level" sind... wenn man schon überhaupt von "level" reden will...
Möchte dir sagen: eine Intention für mich war, als ich dieses Forum gründete, eine Plattform zu schaffen für Leute, denen sowas wie Erwachen passiert ist, denn das kann ja auch kräftig desorientieren, und manche haben damit erstmal große Probleme... oder Leute die in Kundaliniprozessen stecken und dazu einfach Beistand brauchen... und natürlich auch Menschen, die Fragen haben...
Heutzutage (scheint mir) geschieht Erwachen mehr und mehr, und dies hier sollte ein schönes Netzwerk dazu werden. Nicht im Sinne von Lehrer sein, sondern im Sinne von Brüder und Schwestern sein. Ohne missionarischen Eifer.
Soweit mein statement dazu.
Grüße von gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Öh ja, das sind gute Symptome, diese Müdigkeit. Erst gabs viel Reiz und jetzt ists ausgereizt. Aber was reizte Dich denn die ganze Zeit? Jetzt TV online schaun ist ja wie den Kopf in Sand stecken. Hoffe es amüsiert Dich.
du hast diesen thread "kommunikation mit Jürgen" genannt... und lädtst ein, dich anzurufen... Warum unterhältst du dich nicht einfach im Forum schriftlich mit Anderen, also "kommunikation miteinander" anstatt mit jürgen...?
Also, ja, da ist wohl schon dieses Lehrerhafte, was ich nicht so mag... sorry...
Hallo Gabi, ja dann ists an der Zeit die Koffer zu nehmen . Mein Ratschlag ist wenn alle auf einen Level hier sind, dann macht Satsang und shared mit den Menschen sonst ist nichts nichts. Erwachte unter sich am PC ist fein, für ein oder zweimal die Woche. Als stetig unerwachter Genießer machts noch Spaß. Aber so? Verstehe den Reiz nicht ganz?
Schlechte Zeiten für Lehrer? Alle schlechte Erfahrungen gehabt?
Also ich schreib und antworte auch und ich hoffe auf Augenhöhe. Hmmh eben darum das Anrufangebot. Schreiben und Sprechen sind zwei Paar- schuhe. Schreiben erzeugt vielleicht Lehrer in Köpfen wo keine sind. Ich glaube ein Gespräch wäre mehr. Glaubst du auf skype einen Lehrer zu treffen? Vielleicht wärs was anderes geworden. Aber ich will nicht fasseln ich akzeptiere.
Zitat von JürgenHallo Gabi, ja dann ists an der Zeit die Koffer zu nehmen . Mein Ratschlag ist wenn alle auf einen Level hier sind, dann macht Satsang und shared mit den Menschen
Ich denke, das macht jeder ohnehin auf seine Weise, ob ers nun Satsang nennt, oder im Job sich mit Kollegen unterhält... ob er Bücher schreibt oder wasauchimmer....
Zitat von JürgenErwachte unter sich am PC ist fein, für ein oder zweimal die Woche. Als stetig unerwachter Genießer machts noch Spaß. Aber so? Verstehe den Reiz nicht ganz?
Offensichtlich gibts einen... vermutlich einfach die soziale Komponente...
ABer ich will und kann hier um Gottes willen nciht für alle reden - sollen sich doch bitte auch andere äußern...
In Antwort auf:Lehrer in Köpfen wo keine sind. Ich glaube ein Gespräch wäre mehr.
Ja, das mag sein... aber z.B. mein Bedürfnis zu skypen hält sich sehr in Grenzen, noch dazu in Gruppe... mag Telefonkonferenzen schon im Job nicht besonders....
ABer wie gesagt: sacht ihr annern doch auch ma was...
Jürgen, die Antworten der Anderen hier kommen immer so nach und nach... abwarten was sie sagen...