Zitat von SEIN wie es scheint, sammeln sich "hier" im forum die, die wieder zur alltäglichkeit übergegangen sind und einfach SEIN können.........ohne anspruch auf spirituelle außenfassaden. - das find ich schön und freu mich auch, wenn du in "unserer" runde bist. lg. ingrid
Liebe Ingrid, dafür muss ich dich einfach mal küssen. Ich liebe Alltage! alle Tage... Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von Brigitte...einfach zu leben, wie es sich gerade entfaltet und genau das zu genießen
Brigitteji
Zitat von Vera"Mache das Geschenk deines Lebens und erhebe die ganze Menschheit, indem du gütig, aufmerksam, vergebend und mitfühlend bist, zu allen Zeiten, an allen Orten und unter allen Bedingungen mit jedermann, ebenso, wie mit dir selbst. Das ist das größte Geschenk, was irgendjemand geben kann".
Veraji
Zitat von Gabi P."Leb einfach dein ganz normales Leben und vergiss den ganzen Kram wieder..."
Gabiji
Zitat von SEIN...sammeln sich "hier" im forum die, die wieder zur alltäglichkeit übergegangen sind und einfach SEIN können
Ingridji
Zitat von beginnerin... liebe ich es zu lesen und zu schreiben
In Antwort auf:Also ich wäre schön mal neugierig gewesen, dich mal anzuhören. Aber, ich bin technisch eine Mondfrau. Ich habe keine Ahnung von skypen. Hab mal versucht deinem Link zu folgen, aber da tat sich nichts und so habe ich es wieder gelassen.
mir gings genauso!
In Antwort auf:Es ist schön einfach zu leben...
das reicht mir, zu mehr reicht zur zeit nicht meine energie!
Zur Zeit kann ich irgendwie schwer Audios aufnehmen, die rein lehrender Natur sind. Tobi empfiehlt ja immer John Sherman, also höre ich regelmäßig seine 30 minütigen Intros vor dem Frage-Antwort-Teil. Es kommt bei mir kaum was an. Seltsam, ich habe es noch nicht tiefer ergründet. Ist nicht so mein Format.
Mehr anfangen kann ich zB mit Gangajis oder Byron Katies Frage-Antwort-Satsangs. Dann werde ich mitreingeführt, reingenommen und bin nicht nur der Zuhörer einer "Lehre". Auch gerne lese ich Biographien (neulich die von SUzanne Segal) oder die Transkripte von Ramana. Da schaffe ich meist nur eine Seite, weil ich "wegrutsche"...
War heute mal ja ein netter Energiefluss nach dem Tag am Fließband.
Afterwork bin ich froh wenn noch was Zeit zum lesen habe Stehe auf Bücher ,Videos und Audios von J Krishnamurti, und dann noch E Tolle und GangaJi, also meine Favoriten. Habe keine Probleme mit Vorträgen ,im Gegenteil genieße und würdige die Inspiration Vor zwei bis 3 Jahren war ich weniger gut auf "Lehrer" zu sprechen. Hatte Probleme mit meinem "Meister" und war enttäuscht worden, das schöne ist das die Wunden durch ihr "Verstehen" geheilt wurden. Es gab ne Zeit da habe ich meine Büchersammlung über Amazon aufgelöst und dann habe ich wieder alle Erlöse für Spielzeug für meine Tochter, und Haushalt,u.s.w investiert. Ein kleiner Anteil wurde dann wieder für Bücher genutzt. Und diese werde ich wohl behalten.