Hallo ihr Lieben, ich such eine Übernachtungsmöglichkeit in Kölle, denn dort gastiert am Wochenende der Zirkus Renz und da ich diesem absoluten Herzensbrecher kaum wiederstehen kann und es mir immer wieder ein Freude ist, hat sich das spontan entschieden das ich nach Köln fahr. Ein Bett´schen hab ich noch nicht, wenn mich jemand aufnehmen könnte oder es irgendwo in Köln eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt , das wär echt fein
Hallo Michael, hmm, was ist dir denn über die Leber gelaufen??? lg Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
der Impuls war spontan da ich bin hingefahren und es war so richtig schee
Es ist mir eine Freude und bin immer wieder dankbar das Leben zu geniessen und leb das was das Leben durch mich leben will. Ich finds schön und wenn es mir möglich ist diesem Leichtsinn beizuwohnen mach ich es gern und wieso sollte ich es ablehnen das zu tun was ich gern von ganzen Herzen liebe.
Würde ich damit einen Absicht erfolgen hätte ich natürlich ein großes Problem
Ich will damit nirgendwo hin und bin auch sicherlich nicht fortgeschritten, ich hab mich niemals irgendwo hinbewegt.Ich bin ein absoluter Anfänger das hält mich wach für die Möglichkeiten die das Leben immer wieder offen anbietet und geniesse es Mensch zu sein, das hält mein Herz offen für das was ist.
Schön geschrieben, Ramesh Und: Ob du nun als Clown in der Arena turnst und die Leute zum Lachen bringst oder als nobler Zen-Meister den Menschen Lehren einflößt... du bist nie näher dran und nichts bringt dich weiter. Drum tue was dir Freude macht... und das aus Liebe.
Liebe Grüsse Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com