Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Zur Diskussion
Seiten 1 | 2 | 3
Anja

06.07.2008 13:07
URLAUB Zitat · antworten

So ihr Lieben ich nutzte jetzt einen spontanen Impuls zur Umfrage. Zunächst mal eine Vorgeschichte: Ich will seit vielen Jahren gern mal Urlaub machen, bin aber allein viel zu antriebslos, außerdem hab ich mich in den letzten 3 Jahren immer in Krankenhäusern rumgetrieben, so das Planung echt nicht möglich war. Ich bin immer noch ziemlich italophil (trotz gescheiterter Ehe mit einem Italiener ).

Meine Idee, wir könnten gemeinsam (mit denen die wollen ntürlich) ein Ferienhaus in Italien (Toskana am Meer oder Elba) anmieten, ich habe eine wunderbare Adresse und stell den Link mal rein. Ein deutscher Olivenbauer, der das nebenbei noch mit den Ferienhäusern macht.
http://www.toscana-mare.de/neu/menu.htm

Und das Beste ist: ich würde es auch organisieren. Für nächstes Jahr wäre warscheinlich.

Bin gespannt

lichst
anja

Anja

06.07.2008 13:18
#2 RE: URLAUB Zitat · antworten
uuuuund es gääbe sogar noch was für dieses Jahr --> für Spätentschlossene hab ich grad gesehen in der Zeit vom KW 31, 26.07.-02.08.2008 ist dieses Häusken noch frei:
http://www.toscana-mare.de/mulinovecchio/mulino.html

also ich glaub für diese WOche gäbe es auch noch andere Unterkünfte von ihm, es käme jetzt nur drauf an, ob jemand Interesse hätte...und dann ab
Gabi P.
Admin

06.07.2008 13:38
#3 RE: URLAUB Zitat · antworten
So ganz spontan: ja! Und Zeit hätt ich auch!!!!

Wie hinkommen????? Muss ja wohl mit Auto sein, nech?

Und, sach mal: wie warm isses da? ich nix große Hitze vertragen... In Meernähe müsste es auszuhalten sein, oder? Is schließlich Hochsommer... uff....

Anja

06.07.2008 13:54
#4 RE: URLAUB Zitat · antworten

Hmmm ja, also auf Wetter hab ich keinen Einfluss, es kann echt HEISS werden. und das ist auch nicht unwarscheinlich. Dann brauchen wirn Pool, oder lassens besser sein.......mal abwarten was noch so an Beiträgen kommt, vielleicht entwickelt sich ja noch was. Muss ja nicht JETZT entschieden werden.....aber ich hätte schon Lust. Ja Auto bräuchten wir wohl, ich könnte dann vor Ort mal ne Vespa leihen und auch das austesten....so dacht ich .....mal schaun was passiert

Suprya

06.07.2008 18:21
#5 RE: URLAUB Zitat · antworten

Ich finde diese Idee super. Hatte ja schon mal so einen Versuch gestartet, ist aber im Sande verlaufen. Für dieses Jahr habe ich meinen Urlaub schon eigereicht , und der ist im September.
Aber für nächstes Jahr ist noch alles offen!
Suprya

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Anja

06.07.2008 20:03
#6 RE: URLAUB Zitat · antworten

Ja schön Suprya, ich wusste ja noch zu gut, dass du einen Versuch gestartet hast. Ich wäre auch dabei gewesen, da war dann aber eben diese OP dazwischen. für nächstes Jahr wäre es vielleicht auch eine schöne Idee (wobei ich sagen muss, dass ich nix mehr plane, so mehr als 1 Woche - notgedrungen, aber so hab ich eben auch nie einen Urlaub, weils dann nicht mehr klappt) ...Rama hat auch schon Interesse gezeigt, wir können ja mal in Ruhe schauen. Vielelicht wäre der Mai/Juni nächstes Jahr ne schöne Zeit.........

Gabi P.
Admin

06.07.2008 20:08
#7 RE: URLAUB Zitat · antworten

Also, wenn wir für nächstes Jahr Toskana planen, wäre ich für Mai oder Juni, weil sonst schmelze ich dahin.... und löse mich vortodlich bereits auf... des wollemer doch net...

Anja

06.07.2008 20:12
#8 RE: URLAUB Zitat · antworten

Keinnnneeessssfalllllsssssss und ich lieg tot mibm Hitzschlach daneben.......

Suprya

08.07.2008 12:16
#9 RE: URLAUB Zitat · antworten

Dann wäre ich auch für Juni. Und vom 29.Mai bis 1. Juni ist wieder Rainbow-Spirit-Festival. Da können wir uns ja auch schon treffen..
http://www.rainbow-spirit-festival.de/

lg
suprya

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

JeaDiama

08.07.2008 13:01
#10 RE: URLAUB Zitat · antworten

Zitat von Suprya
Dann wäre ich auch für Juni. Und vom 29.Mai bis 1. Juni ist wieder Rainbow-Spirit-Festival. Da können wir uns ja auch schon treffen..
http://www.rainbow-spirit-festival.de/

lg
suprya

Hey!...ist ja interessant. Ich war noch nie dort.
Wie läuft das da ab? Wie auf einem Konzert?
Da steht irgendwas von "familiär". Wie "familiär"? Im Sinne des Einen oder im Speziellen?

LG
Jea, die neugierig geworden ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen