Das Wochenende haben wir das Heu eingebracht. D.h. am Samstag gemäht und heute eingebracht. Da wir aber schon morgen haben, haben wirs eigentlich gestern eingebracht. Hier, ein kurzes Video, weniger über die Heuernte, sondern ein Film über das anschließende Stockbrotgrillen. Zusammen mit unserem Robert, Lagefeld, Luna und ein Besuchshund Brenda und, öhhh, noch einige menschliche Statisten: http://www.myvideo.de/watch/4572073/Brem...r_Heuernte_2008
Finde auch immer, dass du so schöne, passende Musik dazu findest, die erzeugt so eine schöne friedliche Stimmung, leicht und locker und irgendwie lieb....
Bis ein Herz!
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
Manfred, ein schönes Filmchen!!! Selbst die Essensreste kamen malerisch rüber und auch wie am Ende alles von der Dunkelheit verschluckt wurde und nur noch das Feuer leuchtete..... danke du
Schön auch zu erkennen, wie die Tiere gerne und freiwillig dabei sind. Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von AnjaManfred, ein schönes Filmchen!!! Selbst die Essensreste kamen malerisch rüber und auch wie am Ende alles von der Dunkelheit verschluckt wurde und nur noch das Feuer leuchtete..... danke du
anja
Die Essensreste wollte ich eigentlich rausschneiden. Habs dann aber dringelassen, weil, nach der Heuernte war ich von der Sonne und dem kleinen Lagefeuer-Event danach von paar Bier, dann doch ausgelaugt. Dann hab ich halt die Scenen einfach aneinandergereiht und ab die Post ins Netz gestellt, ach ja: vorher noch Musik dazu gemacht. Und dann geschnarcht.