Rama
14.07.2008 08:48
Zitat von Rama Zitat von Vera Is auch kein Beinbruch. Vielen Dank für Euer Verständnis, Durchlaucht Sehr gerne! Hab leider grad keine Rosenblüten zur Hand, ich hoffe, du nimmst auch mit Sand vorlieb?! Fühl dich liebevoll bestreut. Vera
Rama
14.07.2008 10:23
Zitat von Vera ich hoffe, du nimmst auch mit Sand vorlieb?! Zu Deinen Füßen knieend, die Hände zum Namaste erhoben und die Augen geschlossen, senke ich demutsvoll meinen Kopf : Yes!Zitat von Vera Fühl dich liebevoll bestreut
-----------------------------------www.schmetterlinge-ueberall.de
devanshu
02.08.2008 21:05
hallo ihr lieben, ich bin wieder von meinen Besuchen zurück! brauch noch etwas zeit um das wichtigste nachzulesen lg clarissa
Zitat von clarissa hallo ihr lieben, ich bin wieder von meinen Besuchen zurück! brauch noch etwas zeit um das wichtigste nachzulesen lg clarissa Ach wie schön, liebe Clarissa... grad heute kam mir der Gedanke, dass ich schon lang nix mehr von dir gelesen hab. Lieben Gruß Vera
Gabi P.
Admin
02.08.2008 22:05
Welcome back again!!!!!!!!
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Brigitte
02.08.2008 22:18
Hallo Clarissa, habe auch öfter an dich gedacht. Schön, dass du wieder unter uns weilst
Anja
03.08.2008 09:58
Oh schön dich wieder zu lesen, Clarissa. Hab auch schon an dich gedacht, wo du wohl bist. Da ist mir wohl einiges durch die Lappen gegangen, wusste nicht, dass du offiziell nochmal weg bist... lichst anja
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung