Muss man sich da irgendwie mit 'nem Usernamen einloggen? Weil, bei mir ist da nix. Da, wo das Video sein müsste, einfach nur 'ne graue Fläche. Ist das evtl. auf IE zugeschnitten, weil, ich geh mit FF ins Internet?
Zitat von ManfredMuss man sich da irgendwie mit 'nem Usernamen einloggen? Weil, bei mir ist da nix. Da, wo das Video sein müsste, einfach nur 'ne graue Fläche. Ist das evtl. auf IE zugeschnitten, weil, ich geh mit FF ins Internet?
IE is InternetExplorer und FF - FireFox? Hmm vermutlich - aber ich geh auch mit FF rein und es funzt. Aber im Prinzip geht es in dem Film hauptsächlich um die Aufarbeitung eines damaligen Kindes/Jugendlicher - also von dem was sie da erlebt hat.... und am Ende dann mit 13 Sex, den sie nur mitgemacht hat, weil sie dacht es gehört dazu und was sie nun, 20 Jahre später ihrer Mutter vorwirft. Also eigentlich gar nicht soo auf Guru zugeschnitten. Ich hab irgendwie was anderes erwartet.
Zitat von ManfredMuss man sich da irgendwie mit 'nem Usernamen einloggen? Weil, bei mir ist da nix. Da, wo das Video sein müsste, einfach nur 'ne graue Fläche. Ist das evtl. auf IE zugeschnitten, weil, ich geh mit FF ins Internet?
Zitat von RaggiLäuft bei Dir Adobe Flash Player, Manfred?
Jup. Youtube und andere Videos kann ich ja auch ansehen. Aber *.avi Dateien sind keine Flash-Dateien. Wenn ich wüsste, wie ichs runterladen kann, nicht streamen, könnt ichs mir auch ansehen.