Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Fragen/Antworten
Seiten 1 | 2
Anja

10.01.2008 15:13
#11 RE: Nachbarn Zitat · antworten

Liebe Suprya,
erstmal danke!!!!!! Musste echt auch lachen!
Wao, es ist nochmal was anders wenn man es extra gesagt bekommt, na ja deswegen hab ichs hier auch mal veröffentlichst. Ich sollte selbst mal vögeln das die Wände krachen.......könnte ja mal ein Callboy rufen....*kicher*....und ich merke auch wieviel eigene Zurückhaltung in mir ist, wenn ich so aufschäume....Ich gehe nun mal so tief rein wie es mir möglich ist - Danke !!!

Nö, ich würde ja nie jemanden verhauen....aber ich balle mich dann innerlich, das ist auch blöd - ich geh nun mal auch in die Ballung rein ......

In Antwort auf:
Ich sehe es auch als Gnade, wenn "im Außen" etwas passiert, was meine Wut oder meinen Frust zum Vorscheinen bringt. Es gehört genauso dazu wie die Freude.
Alles verschiedene Aspekte wie das Sein sich ausdrücken möchte. Es spielt durch uns.

Ja sehe ich acuh so,...wenn dann noch Praxis kommt, so wie bei mir nun wirds richtig spannend.....
JAJAJAJAJAJAJAAJAAAAAAAAAA
Schön das "IHR" daaa seid!!!!

anja

Anja

10.01.2008 15:15
#12 RE: Nachbarn Zitat · antworten
Zitat von Gabi P.
Zitat von Anja
... hab ja noch seine CD.

Was für ne CD???? Will auch haben!!!

gabi

Herzl,
die lag doch beim vorletzten mal wo wir da waren aufm Tisch, in Weyarn im Zimmer.....hast du doch auch bekommen, denk ich mal...oda????

anja
Gabi P.
Admin

10.01.2008 15:31
#13 RE: Nachbarn Zitat · antworten

Zitat von Anja
die lag doch beim vorletzten mal wo wir da waren aufm Tisch, in Weyarn im Zimmer.....hast du doch auch bekommen, denk ich mal...oda????

Hmmm, stimmt, erinnere mich dunkel... keine Ahnung, wo die sein könnte... naja... dann wars wohl nicht so wichtig...

Anja

10.01.2008 15:37
#14 RE: Nachbarn Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ist ja auch was für Anfänger, Anja

Ich sehe es auch wie andere, es ist eine Lektion für Dich, ein Geschenk.
Lektionen kommen wohl nie in rosa Papier eingepackt und duften wunderbar....

Ich weiss, wovon ich spreche. Habe 2 kleine Kids und eine Frau, die meine Achillesverse besser kennt als ich. Aber in mitten des Tornados ist die Stille...

Raggi-Herz,

danke für deinen Beitrag!! Ich klink mich mit in die Stille - mittendrin - ein
anja

Gabi P.
Admin

16.01.2008 17:34
#15 RE: Nachbarn Zitat · antworten
Liebe Anja,
in diesem Video Teil 5 geht Karim exakt auf deine Nachbargeschichte ein... guckst du mal (mehr so in der zweiten Hälfte):

http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/...rview01_05.html

Anja

16.01.2008 18:59
#16 RE: Nachbarn Zitat · antworten

Kukkstu! Klar...Hab heute schon den ersten Teil gesehen und ich muss sagen, ich hatte anschließend eine derartige Leere im Kopf, dass die Fülle Platz fand. Ich kann es kaum anders Beschreiben. Als ich zu Arbeit ging, sog "ich" alles in mir auf, die Wolken, den Himmel, die Gerüche, einfach alles. Von innen nach aussen und von aussen nach innen, es war schlicht & gewaltig, genau so.

Also und noch was, seit ich meinen Nachbar Thread aufgemacht hab, herrscht auf eigentümlich Weise Ruhe. Auch innen und auch (oft) aussen - es ist alles ziiiiiemlich magisch. Ich danke, dass ich das mit euch kommunizieren konnte. Es ist meistens so, dass es sich für mich danach
auflöst - auflös - auflö - auflö - aufl - auf - au - a - ............
anj

Gabi P.
Admin

16.01.2008 19:15
#17 RE: Nachbarn Zitat · antworten

Zitat von Anja
Also und noch was, seit ich meinen Nachbar Thread aufgemacht hab, herrscht auf eigentümlich Weise Ruhe.

Auch die lieben Kleinen von Oben???
Zitat von Anja
Ich danke, dass ich das mit euch kommunizieren konnte.

Wie auch immer und wer auch immer - es geschah irgendwas, was vielleicht irgendwas bewirkt hat, was kein Mensch verstehen kann und auch nicht muss...

Genießen wirs - das Leben ist echt ein irres Ding.... Ich guck auch nur noch zu und bin platt.... was das so alles macht...

Anja

16.01.2008 19:22
#18 RE: Nachbarn Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auch die lieben Kleinen von Oben???

sie rennt zwar immer wieder und ist auch schon gesprungen, but I say YES....wenn ich nicht mehr YES sagen kann, dann fällt mir bestimmt was ein - ne Maßnahme oder so
anja

Seiten 1 | 2
«« Wahrheit
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen